Elo vom Heiligenwald

Besucherzaehler

Direkt zum Seiteninhalt

über uns

Wir leben in einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Neunkirchen im Saarland. Bei uns traf das Sprichwort zu

"EIN ELO® KOMMT SELTEN ALLEIN"

Am Anfang stand die Liebe zu unseren Hunden und das Interesse an der Zucht dieser wundervollen Geschöpfen. Nachdem unser Jojo dann erfolgreich die Prüfung zum Deckrüden bestanden hatte und Nachwuchs zeugen durfte, kam auch bei uns der Wunsch, mehr über die Zucht zu erfahren.
Als wir das Züchterseminar absolviert hatten, welches wir eigendlich nur Interessehalber besuchten, haben wir beschlossen zu züchten.
Nun werden unsere A-Chen schon zwei Jahre alt und es besteht der Wunsch, dem stressigen Berufsalltag den Rücken zu kehren und uns ganz der Arbeit rund um den Hund zu widmen. Das benötigt natürlich noch einiger Vorbereitung und Weiterbildung. Im April 2013 eröffneten wir unser Geschäft

"Batonas"
Futter und Zubehör für den gesunden Hund


Damit verbunden begann die Weiterbildung in dem Bereich artgerechter, natürlicher Ernährung.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü